Kalibrierstelle für ZORN Fallgewichtsgeräte… Geotechnik Dunkel

Leichte Fallgewichtsgeräte von Zorn Instruments können jetzt auch beim Prüfgerätehersteller Geotechnik Dunkel im bayrischen Hergolding, durchgeführt werden.

Was bei Zorn Instruments in Stendal schon seit langem Routine ist, hält jetzt auch Einzug in den Arbeitsalltag bei Geotechnik Dunkel. Nun können auch Kalibrierungen am Firmenstandort in der Nähe von München durchgeführt werden, der umständliche Transport der Fallgewichtsgeräte ins 600 km entfernte Stendal ist nicht mehr notwendig.

Ein moderner Kalibrierstand und zwei eigens ausgebildete Techniker ermöglichen Kalibrierungen und den kompletten Service für alle ZFG Modelle aus dem Hause Zorn Instruments.

"Nähe zum Kunden, Schnelligkeit und hohe Qualität sind für beide Prüfgerätehersteller schon immer wichtige Argumente, um in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld höchsten Kundenansprüchen gerecht zu werden. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir über die Kooperation mit der Geotechnik Dunkel GmbH & Co. KG nun auch einen kundennahen Kalibrierservice für Süddeutschland anbieten können", erklärt Geschäftsführerin Bianca Zorn von Zorn Instruments. Über das neue Serviceangebot und auf die künftige Zusammenarbeit freuen sich auch Thomas Dunkel und Jan Kroes, Geschäftsführer der Geotechnik Dunkel GmbH & Co. KG.

Ihr Ansprechpartner bei Geotechnik Dunkel,

 

Hier kommen Sie zurück zum InfoCenter, Aktuelles, Unternehmen oder zu unseren Produkten.